Herzliche Einladung zum Konzert am 17.12.2023

Am 17. Dezember 2023 führen wir das Weihnachtsoratorium I-III von Johann Sebastian Bach in der Aula der Gesamtschule am Forstgarten auf. Ein ungewöhnlicher Ort mit ungewöhnlichen Akzenten: in Kooperation mit Lehrkräften und Schülerinnen und Schülern der Gesamtschule treffen sich Kunst und Kultur. Lassen Sie sich überraschen und inspirieren.

Das Konzert mit hochkarätigen Solistinnen und Solisten, dem professionellen Orchester Camerata Louis Spohr und den Singenden der Städtischen Singgemeinde Kleve unter der Gesamtleitung von Stefan Burs verspricht einen künstlerischen Hochgenuss. Beginn des Konzertes ist um 17.00 Uhr. Um Ihnen die Gelegenheit zur intensiven Auseinandersetzung mit den Kooperationsergebnissen zu geben, ist der Einlass bereits um 16.00 Uhr. Parkmöglichkeiten stehen unmittelbar an der Gesamtschule, Eichenallee 1, zur Verfügung. Bei voller Belegung des Parkplatzes nutzen Sie gerne auch die markierten Parkmöglichkeiten an der Wasserburg Rindern. Bitte achten Sie darauf, die Rettungswege frei zu halten.

Konzertkarten erhalten Sie ab dem 17.11.2023 in der Buchhandlung Hintzen, Hagsche Straße 46-48, direkt hier online über unsere Homepage, bei den Chormitgliedern oder an der Abendkasse.

Wir freuen uns auf Sie!